+86 13073847729

Mo - Fr 08:30 - 17:00 Uhr

Nr. 1515, Fengnan East Road, Jiaojiang, China

Zuhause > Akku-Hochdruckreiniger

Hersteller und Lieferant von OEM-Akku-Hochdruckreinigern in China

360–720 psi

BISON Akku-Hochdruckreiniger

Möchten Sie kabellose Hochdruckreiniger im Großhandel kaufen? BISON Hochdruckreiniger eignen sich ideal für die vielseitige Reinigung von Kleinwagen, Motorrädern, Fahrrädern und Booten sowie für kleinere Reinigungsaufgaben im Haushalt. Das breite Sortiment an Lithium-Akku-Hochdruckreinigern von BISON deckt alle Reinigungsbedürfnisse von 15 bar bis 34 bar ab.

BISON, professioneller globaler Hersteller von Akku-Hochdruckreinigern.

Kontaktieren Sie BISON

Heißer Verkauf kabelloser Hochdruckreiniger

Viele Unternehmen suchen nach Ideen für Produkte, die derzeit beliebt sind. Basierend auf Filialstatistiken und den neuesten Google Trends-Daten finden Sie hier die besten Akku-Hochdruckreiniger, die Sie 2022 online in Ihren E-Commerce- und Dropshipping-Shops verkaufen können.

Spezifikationen für kabellose Hochdruckreiniger

Modell BS-2401A BS-2401B BS-2401C BS-4801A BS-4801B BS-4801C BS-1201B BS-1202B
Spitzendruck 3 MPa 3 MPa 4 MPa 4 MPa 4 MPa 5 MPa 2,5 MPa 2,5 MPa
Fließen 180 l/h 180 l/h 200 l/h 210 l/h 210 l/h 240 l/h 160 l/h 160 l/h
Nennleistung 300w 280w 400w 380 W 330w 450w 156w 136w
Batteriekapazität 15000 mAh 7500 mAh 15000 mAh 25000 mAh 15000 mAh 25000 mAh 4500 mAh 4500 mAh
Kreuzfahrt (Minute) 40 25 40 50 35 50 20 20

Glücklicher Kunde

Ihre Zufriedenheit ist unser ewiges Streben, das größte Glück

  • „Dieser Akku-Hochdruckreiniger ist eines der derzeit erhältlichen Hochleistungsgeräte. Er kann einen Wasserdruck von bis zu 5 MPa erzeugen und ist in der Lage, einen Durchfluss von bis zu 240 l/h zu liefern, was im Wesentlichen den Anforderungen einfacher, alltäglicher Hochdruckreiniger entspricht. Hochdruckreinigung. Darüber hinaus ist es sehr tragbar und leicht, da es durch seine kompakte Bauweise sehr mobil und einfach zu bedienen ist und von Kunden sehr geschätzt wird.

    - Juan Jose

    Manager

  • „Der BISON Cordless Power Cleaner ist sehr tragbar und kann Wasser aus jeder Quelle aufnehmen. Dieser Hydrostrahl-Druckreiniger ist leicht und kann etwa das Siebenfache des Drucks eines herkömmlichen Schlauchs liefern, bis zu 4 MPa. Er wird dringend als täglicher Reiniger empfohlen Schmutzreinigungsoption und kann in großen Mengen erworben werden.

    - Sherine Toumia

    CEO

  • „Wenn Sie nach einem einfachen Elektrowerkzeug suchen, das die meisten Reinigungsarbeiten bewältigen kann, dann sollte der Akku-Hochdruckreiniger von BISON Ihre erste Wahl sein. Das sehr einfache Design kommt mit einigen tollen Aufsätzen, hohem Durchfluss und hohem Druck und bietet die beste Leistung zu einem vernünftigen Preis.“

    - Keita Famo

    Manager

  • „Wenn der Kunde nur leichte Reinigungsaufgaben erledigen muss, dann sind die Akku-Hochdruckreiniger von BISON für den Großhandel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Sie sind leicht, tragbar, kabellos und einfach zu bedienen und sind mit Düsen ausgestattet, die in verschiedenen Winkeln sprühen Lange Laufzeiten und eine erhebliche Reinigungskapazität sind bei Verbrauchern sehr beliebt.

    - Mehar Ikram

    Manager

Häufig gestellte Fragen

Sind Akku-Hochdruckreiniger ein Ersatz für Waschmaschinen in Industriequalität?

Nein sind sie nicht. Da kabellose Waschmaschinen für den alltäglichen Gebrauch gedacht sind, werden sie hauptsächlich zum Reinigen von Autos, zum Bewässern von Gärten und vielleicht sogar zum Baden von Haustieren verwendet.

Wie funktioniert ein Akku-Hochdruckreiniger?

Die Funktionsweise eines Akku-Hochdruckreinigers ist einfach. Das Gerät nutzt einen Motor, um im Inneren einen Wasserdruck aufzubauen und das Wasser schneller auszustoßen. Dadurch entsteht ein stärkerer Wasserstrahl, der die Beseitigung von Flecken und Schmutz erleichtert.

Sind Akku-Hochdruckreiniger besser als pneumatische Hochdruckreiniger?

Nicht unbedingt, vor allem weil pneumatische Hochdruckreiniger im Vergleich zu kabellosen Hochdruckreinigern einen größeren und größeren Druckbereich bieten können; Die Tragbarkeit von Akku-Hochdruckreinigern verleiht ihnen jedoch auch einen Platz auf dem Markt und wird von den Kunden weithin bevorzugt.

Welche Art von Seife oder Reiniger sollte ich verwenden und wie verwende ich sie?

Sie müssen prüfen, ob Ihr Akku-Hochdruckreiniger mit einem Reinigungsmittel- oder Seifenkanister ausgestattet ist. Wenn das Gerät über einen Seifen- oder Reinigungsmittelkanister verfügt, können Sie verschiedene Arten von Reinigungsmitteln verwenden, die Sie in Online-Shops oder in Geschäften kaufen können. Denken Sie immer daran, die richtige Seife oder den richtigen Reiniger für die jeweilige Aufgabe zu verwenden.

Wie oft kann ich den Akku-Hochdruckreiniger verwenden?

Dies hängt von der Nutzung ab. Wenn Sie wöchentlich reinigen möchten, kaufen Sie einen kompakten, aber robusten Akku-Hochdruckreiniger mit erweiterter Garantie. Wenn Sie jedoch vorhaben, Ihr Gerät gelegentlich zu nutzen, kann ein Low-Budget-Gerät für Ihre Bedürfnisse ausreichend sein.

Was sollte ich bei der Auswahl eines Akku-Hochdruckreinigers beachten?

Suchen Sie nach Schlüsselparametern wie Maximaldruck (PSI), Anzahl der Druckeinstellungen, Anzahl der Düseneinstellungen/-aufsätze, Batterieleistung und Ladezeit sowie Motorstärke. Je höher und vielseitiger diese Faktoren sind, desto besser. Zu den sekundären Faktoren gehören zusätzliche Funktionen, kostenlose Anbaugeräte, Schaufelkapazität, Hersteller und Garantie.

Hinterlassen Sie uns Ihre Informationen

Suchen Sie nach den effizientesten und leistungsstärksten Haushaltsgeräten, die Sie bei all Ihren Reinigungsaufgaben unterstützen? Der kabellose Hochdruckreiniger ist genau das, worauf Sie gewartet haben. Mit importierten Großhandels-Hochdruckreinigern, insbesondere kabellosen Typen, können Kunden Reinigungsaufgaben problemlos erledigen. Erstens sind sie nicht schwer und können daher leicht getragen werden. Und es gibt keine langen Kabel. Arbeiten Sie bequem, ohne nach einer Steckdose in der Nähe suchen zu müssen.

Bester Akku-Hochdruckreiniger

Wie wählt man also den besten Akku-Hochdruckreiniger aus?

Akku-Hochdruckreiniger

Akku-Hochdruckreiniger bieten eine tragbare Option für leichte Aufgaben wie das Waschen von Fahrzeugen oder das Gießen von Pflanzen. Diese batteriebetriebenen Hochdruckreiniger haben keine einschränkenden Kabel und eignen sich für den Einsatz überall dort, wo Strom knapp ist.

BISON Akku-Hochdruckreiniger bieten außerdem zusätzliche Komfortfunktionen, darunter:

  • Die Düsen bieten unterschiedliche Sprühmuster.

  • Der Schlauch bietet zusätzliche Flexibilität und ermöglicht zusätzliche Bewegung.

  • Der Reinigungsmitteltank ermöglicht die Verwendung von Reinigungsmittel im Hochdruckreiniger.

  • Die Spritzpistole reinigt präzise und reduziert die Ermüdung des Benutzers.

Ein Akku-Hochdruckreiniger könnte das Auto reinigen

Vor- und Nachteile von Akku-Hochdruckreinigern

Schnurlose, batteriebetriebene (Lithium-Ionen-)Hochdruckreiniger sind relativ neu auf dem Markt, daher gibt es nicht viele Marken oder Optionen.

Außerdem ist er im Allgemeinen teurer als andere Arten von Kraftreinigern. Viele Menschen bevorzugen jedoch kabellose Modelle, weil sie einfach zu bedienen und leicht sind – sie können in der Hand getragen oder auf einem Ständer platziert werden.

Ein Nachteil von Akku-Hochdruckreinigern ist jedoch die begrenzte Ladezeit, die im Durchschnitt nur 20 bis 40 Minuten betragen kann.

Akku-Hochdruckreiniger werden in der Regel mit wiederaufladbaren Akkus betrieben, die mit Wechsel- oder Gleichstrom aufgeladen werden können. Es wäre jedoch hilfreich, wenn Sie bedenken, dass die kabellosen Modelle während des Ladevorgangs in der Nähe einer Steckdose bleiben müssen.

Ein weiterer Nachteil dieses Produkts ist die kurze Schlauchlänge, die dazu führt, dass der Benutzer das Gerät beim Waschen ständig bewegen muss.

Worauf ist vor dem Import zu achten?

Um zu beurteilen, worauf Sie beim Kauf eines Akku-Hochdruckreinigers achten sollten, finden Sie hier einige wichtige Punkte, auf die Sie achten und Prioritäten setzen sollten. Wichtige Messgrößen sind der Wasserausstoß (GPM und PSI), der Geräuschpegel und die Batterielebensdauer. Obwohl viele dieser kabellosen Hochdruckreiniger-Modelle von BISON mit unterschiedlich großen Batterien ausgestattet sind, ist es wichtig zu wissen, dass Sie Ihre Autowäsche unabhängig vom Kauf Ihres Modells beenden können, ohne zu sterben.

elektrischer Akku-Hochdruckreiniger

Druck

Der Druck ist ein weiteres Merkmal, auf das Sie beim Kauf einer kabellosen tragbaren Waschmaschine achten sollten. In vielen Fällen kann hoher Druck die zu reinigende Oberfläche beschädigen, während niedriger Druck möglicherweise nicht ausreicht, um bestimmte Arten von Schmutz oder Flecken zu entfernen. Das Finden des richtigen Stressausgleichs kann diese Probleme lindern.

GPM und PSI

PSI und GPM sind die grundlegenden Messwerte, die Sie beim Import eines Akku-Hochdruckreinigers kennen müssen. PSI ist ein Maß für den Wasserdruck pro Quadratzoll Raum, den ein Kompressor erzeugen kann. GPM, auch Durchflussrate genannt, misst die Wassermenge, die eine Waschmaschine pro Minute pumpt. Je höher die Zahl von PSI und GPM ist, desto größer ist die Reinigungskraft. Beispielsweise ist der 320 psi Akku-Hochdruckreiniger ein Hochdruckreiniger mit geringer Leistung, der nur zum Reinigen von Fenstern und Gartenmöbeln geeignet ist. Und 2000 psi sind perfekt für Boote, Wohnmobile und andere Freizeitfahrzeuge.

Geräuschpegel

Ignorieren Sie im Interesse Ihres Trommelfells und Ihrer Beziehung zu Ihren Nachbarn nicht das Geräusch eines Hochdruckreinigers. Akku-Geräte sind etwas leiser als herkömmliche Varianten, aber auch weniger leistungsstark. Abgesehen vom Unterschied zwischen Geräusch und Leistung können Sie beruhigt sein, denn alle kabellosen Hochdruckreiniger-Modelle von BISON haben eine Leistung von unter 85 Dezibel.

Batterielebensdauer

Die Batterielebensdauer ist ein wichtiger Aspekt, den es zu berücksichtigen gilt, und Kunden möchten im Allgemeinen nicht, dass die Batterien ihrer Waschmaschine während der Reinigungsarbeiten leer werden. Der ideale Akku-Hochdruckreiniger sollte bei voller Ladung eine angemessene Betriebszeit bieten. Es ist zu beachten, dass die Verwendung des Hochdruckreinigers bei höheren Einstellungen dazu führt, dass der Akku schneller entladen wird.

Gewichtsverteilung

Während herkömmliche Hochdruckreiniger in der Regel größer sind und daher nicht alle Komponenten in der Nähe des Auslegers unterbringen, verfügen kabellose Geräte nicht über diese Flexibilität. Um sicherzustellen, dass Ihr Akku-Hochdruckreiniger einfach zu bedienen ist, ist das Gewicht eine wichtige Messgröße. Ebenso wichtig ist die Gewichtsverteilung, die die für die präzise Positionierung des Wasserflusses erforderliche Last reduziert.

Vielseitigkeit

Manche Menschen benötigen einen Akku-Hochdruckreiniger, der nahezu alles reinigen kann, während andere eine Maschine für ein oder zwei verschiedene Zwecke benötigen. Da nicht alle Geräte vielseitig einsetzbar sind, müssen Sie sich bei Ihrer Entscheidung auf die Angaben des Herstellers verlassen. Die besonders praktischen Funktionen des BISON Akku-Hochdruckreinigers sind oben aufgeführt.

Preis

Der Akku-Hochdruckreiniger BISON ist wie jedes andere Gerät: Er ist sein Geld wert. Anständige professionelle Modelle kosten Hunderte von Dollar, während Maschinen der Verbraucherklasse nur ein paar Dollar kosten. Akku-Hochdruckreiniger für den Endverbraucher sind nicht für starke Beanspruchung ausgelegt. Wenn Sie also häufig eine Akku-Waschmaschine verwenden, kann die Entscheidung für ein professionelles Modell hilfreich sein. Die Akku-Waschmaschinen von BISON sind derzeit mit 18-V-, 20-V- und 40-V-Akku-Hochdruckreinigern ausgestattet .

Wartung des Akku-Hochdruckreinigers

Wie jeder andere Hochdruckreiniger benötigen auch Akku-Hochdruckreiniger eine regelmäßige Wartung, um ordnungsgemäß zu funktionieren.

BISON Akku-Akku-Hochdruckreiniger bestehen in der Regel aus Kunststoff und Metall, die beweglichen Teile im Hochdruckreiniger liegen nicht so exponiert wie bei anderen Modellen und sind daher weniger anfällig für Beschädigungen. Da die meisten Modelle jedoch eine begrenzte Akkulaufzeit haben, sollten Sie immer auf die Ladeanzeige achten, um Fehlfunktionen aufgrund eines leeren Akkus zu vermeiden.

Einige kabellose Modelle sind mit wiederaufladbaren Batterien ausgestattet, die frühzeitig ausgetauscht werden müssen, wenn sie nicht mehr aufgeladen werden können.

Bei kabelgebundenen Elektromodellen muss das Pumpenöl alle 50 Betriebsstunden gewechselt werden, die übrigen Wartungsarbeiten sind jedoch im Allgemeinen einfacher zu bewältigen als bei anderen Arten von Elektroreinigern.

Abschließend

Akku-Hochdruckreiniger sind eine bequemere und modernere Art der Reinigung. Dieses handliche Gerät wird vollständig mit Batterien betrieben, was einfache tägliche Reinigungsaufgaben erleichtert und den Kunden viel Zeit spart. Angesichts eines breiten Marktes und einer breiten Palette an Benutzergruppen ist es für die meisten Importeure sehr lohnenswert, in die Erweiterung neuer Kategorien zu investieren.

Überlassen Sie BISON die Leitung Ihres Akku-Hochdruckreinigers!

Inhaltsverzeichnis

Blogs & Wissen

+86 13073847729

Mon - Fri 08:30 - 17:00

No.1515, Fengnan East Road, Jiaojiang, China

home>cordless pressure washer

Best China Cordless Pressure Washer Manufacturer&Supplier

360-720 psi

BISON cordless pressure washer

Want to wholesale cordless pressure washers? BISON pressure washers are ideal for multi-purpose cleaning of small cars, motorcycles, bicycles and boats, as well as smaller cleaning tasks in the home. BISON's wide range of lithium battery pressure washers covers all cleaning needs from 15 bar to 34 bar.

Choose BISON, choose the world's top supply chain.

contact BISON

hot sale cordless pressure washers

Many businesses look for ideas from products that are currently popular. Based on store stats and the latest Google Trends data, here are the best cordless pressure washers to sell online in your e-commerce and dropshipping stores in 2022.

cordless pressure washer specification

Model BS-2401A BS-2401B BS-2401C BS-4801A BS-4801B BS-4801C BS-1201B BS-1202B
Peak pressure 3 mpa 3 mpa 4 mpa 4 mpa 4 mpa 5 mpa 2.5 mpa 2.5 mpa
Flow 180 l/h 180 l/h 200 l/h 210 l/h 210 l/h 240 l/h 160 l/h 160 l/h
Rated power 300w 280w 400w 380w 330w 450w 156w 136w
Battery capacity 15000 mAh 7500 mAh 15000 mAh 25000 mAh 15000 mAh 25000 mAh 4500 mAh 4500 mAh
Cruise (minute) 40 25 40 50 35 50 20 20

Happy Client's

Your satisfaction is our eternal pursuit, the greatest happiness

  • " This cordless high pressure washer is one of the high performance machines available today. It can generate up to 5 mpa of water pressure and is capable of delivering up to 240 l/h of flow, which basically meets the needs of simple everyday high-pressure cleaning. It is also very portable and lightweight, as its compact design makes it very mobile and easy to use, and is widely appreciated by customers. "

    - Juan Jose

    Manager

  • " The BISON Cordless Power Cleaner is very portable and can take water from any source. This hydro-jet pressure cleaner is lightweight and can deliver about seven times the pressure of a traditional hose, up to 4 mpa. It is highly recommended as a daily dirt cleaning option and can be purchased in bulk. "

    - Sherine Toumia

    CEO

  • " If you are looking for a simple power tool that can handle most cleaning jobs, then the BISON Cordless Power Washer should be your first choice. The very basic design comes with some great attachments, high flow and high pressure, and offers the best performance at its reasonable price. "

    - Keita Famo

    Manager

  • " If the customer only needs light cleaning tasks done, then BISON's line of cordless pressure washers are definitely worth considering for wholesale sales. Lightweight, portable, cordless and easy to use, they are equipped with nozzles that spray at different angles, are capable of long run times and have a substantial cleaning capacity, this is very popular among consumers.. "

    - Mehar Ikram

    Manager

frequently asked questions

Are cordless pressure washers a replacement for industrial grade washers?

No, they are not. Since cordless washers are intended for everyday consumer use, they are primarily used to clean things like cars, water gardens, and maybe even give pets a bath.

How does a cordless pressure washer work?

The way a cordless pressure washer works is simple. The unit works by using a motor to build up water pressure inside it and expel the water at a faster rate. This creates a stronger jet of water that makes it easier to deal with stains and dirt.

Are cordless pressure washers better than pneumatic pressure washers?

Not necessarily, mainly because pneumatic pressure washers can provide a greater and wider range of pressure compared to cordless pressure washers; however, the portability of cordless pressure washers also gives them a place in the market and is widely preferred by customers.

What type of soap or cleaner should I use and how do I use it?

You will need to check to see if your cordless pressure washer comes with a detergent or soap canister. If the unit has a soap or cleaner canister, you can use different types of cleaners that can be purchased at online stores or in stores. Always remember to use the correct soap or cleaner for the job.

How often can I use the cordless pressure washer?

This depends on usage. If you plan to clean weekly, buy a compact but sturdy cordless pressure washer with an extended warranty. However, if you plan to use your unit occasionally, then a low-budget unit may be sufficient for your needs.

What should I consider when choosing a cordless pressure washer?

Look for key parameters, such as maximum pressure (PSI), number of pressure settings, number of nozzle settings/attachments, battery power and charge time, and motor strength. The higher and more versatile these factors are, the better. Secondary factors include additional features, free attachments, bucket capacity, manufacturer and warranty.

Leave us your info

Looking for the most efficient and powerful home appliances to help you with all your cleaning tasks? Cordless pressure washer is just what you've been waiting for. Imported wholesale pressure washers, especially cordless types, allow customers to easily accomplish cleaning tasks. First, they are not heavy, which means they can be easily carried. And there are no long wires. Work at your convenience without having to look for an electrical plug nearby.

best cordless pressure washer

So how do you choose the best cordless pressure washer?

Cordless Pressure Washer

Cordless pressure washers provide a portable option for light tasks like washing vehicles or watering plants. These battery-powered pressure washers have no limiting cords and are suitable for use wherever electricity is at a premium.

BISON cordless pressure washers also offer additional convenience features including:

  • The nozzles offer different spray patterns.

  • Hose provides extra flexibility and allows for extra movement.

  • The detergent tank allows you to use detergent on the pressure washer.

  • The spray gun cleans accurately and reduces user fatigue.

battery pressure washer could clean car

Advantages and disadvantages of cordless pressure washer

Cordless, battery-operated (lithium-ion) pressure washers are relatively new to the market, so there aren't many brands or options out there.

It's also generally more expensive than other types of power cleaners. However, many people prefer cordless models because they are easy to use and lightweight - they can be carried by hand or placed on a stand.

Still, one downside of cordless pressure washers is the limited time per charge, which can be as short as 20-40 minutes on average.

Cordless pressure washers are usually powered by rechargeable batteries that can be charged using AC or DC power. It would help, though, if you remember that the cordless models need to stay near a power outlet while charging.

Another disadvantage of this product is the short hose length, which means the user has to constantly move the device while washing.

What to look for before importing?

For judgment on what to look for when purchasing cordless pressure washer, here are some key points to look out for and prioritize. Key metrics are water output (GPM and PSI), noise levels and battery life. While many of these BISON cordless pressure washer models come with different sized batteries, it's important to know that no matter which model you purchase, you can end your car wash without dying.

electric cordless pressure washer

pressure

Pressure is another feature to look out for when buying a cordless portable washing machine. In many cases, high pressure can damage the surface you're cleaning, while low pressure may not be enough to clean some types of dirt or stains. Finding the right balance of stress can alleviate these problems.

GPM and PSI

PSI and GPM are the basic metrics you need to know when importing a cordless pressure washer. PSI is a measure of water pressure per square inch of space that a compressor can produce. GPM, also known as flow rate, measures the amount of water a washing machine pumps per minute. The higher the number or PSI and GPM, the greater the cleaning power. For example, the 320 psi cordless pressure washer is a low-power pressure washer that is only suitable for cleaning windows and outdoor furniture. And 2000psi is perfect for boats, campers and other recreational vehicles.

Noise level

For the sake of your eardrums and your relationship with your neighbors, don't ignore the sound of a pressure washer. Cordless units are slightly quieter than regular varieties, but also less powerful. Aside from the difference between noise and performance, you can rest easy knowing that all BISON cordless pressure washer models have an output below 85 decibels.

Battery life

Battery life is an important consideration to keep in mind, and customers generally do not want their washing machine batteries to drain during cleaning tasks. The ideal cordless pressure washer should provide a reasonable operating time when fully charged. It's worth noting that using the pressure washer on higher settings will drain the battery faster.

Weight distribution

While traditional power washers tend to be larger and therefore don't pack every component near the boom, cordless units don't have this flexibility. To ensure your cordless pressure washer is easy to use, weight is an important metric. Equally important is the distribution of weight, reducing the load required to precisely locate the water flow.

Versatility

Some people need a cordless pressure washer that can clean just about anything, while others need a machine for one or two different purposes. Not all units are versatile, so you'll need to base your decision on the manufacturer's information, the BISON cordless pressure washer's extra handy features are shown above.

price

The BISON cordless pressure washer is like any other tool: it's worth the money. Decent professional-grade models cost hundreds of dollars, while consumer-grade machines cost just a few bucks. Consumer-grade cordless pressure washers are not designed for heavy use. So if you use a cordless washer a lot, opting for a professional-grade model might help. BISON cordless washing machines are currently equipped with 18v, 20v, 40v battery pressure washer options.

Cordless Pressure Washer Maintenance

Like any other power cleaner, cordless pressure washers require regular maintenance to function properly.

BISON cordless battery high pressure washers are usually made of plastic and metal, the moving parts in the high pressure washer are not as exposed as other models and are therefore less likely to be damaged. However, most models have limited battery life, so you should always pay attention to the charging indicator to avoid malfunctions due to a dead battery.

Some cordless models are made with rechargeable batteries that need to be replaced early when they can no longer be recharged.

Wired electric models require pump oil changes every 50 hours of use, but the rest of the maintenance tasks are generally more manageable than other types of electric cleaners.

In conclusion

Cordless pressure washers are a more convenient and modern way to clean. This handy tool runs entirely on batteries, making simple daily cleaning tasks easier and saving customers a lot of time. With a broad market and a wide range of user groups, it is very worthy of investment by the majority of importers to expand new categories.

Put BISON in charge of your cordless pressure washer!

table of contents